Die Sponsoring Partnerschaft mit der TG Frankenthal geht jetzt offiziell in die nächste Runde!
Seit über 30 Jahren unterstützen die Stadtwerke Frankenthal die 1. Herrenmannschaft der TG Frankenthal. Auch in diesem Jahr setzen wir unser langjähriges Engagement im regionalen Sport fort und fördern weiterhin die TG Frankenthal.
Mit der unterzeichneten Vereinbarung wird die vertrauensvolle Zusammenarbeit weitergeführt. „Sport verbindet – und schafft Perspektiven. Deshalb freuen wir uns sehr, die TG Frankenthal weiterhin als starker Partner zu begleiten“, so Sandra Habel, verantwortlich für das Sponsoring bei den Stadtwerken Frankenthal.
Sponsoring der Stadtwerke Frankenthal
Die Präsenz der Stadtwerke zeigt sich sowohl auf der Spielkleidung der 1. Herren-Mannschaft als auch auf den Hallenhockeybanden – ein sichtbares Zeichen der Partnerschaft und des Engagements für den Frankenthaler Sport.
Nachwuchsförderung wichtig
Ein besonderer Fokus liegt auf der Nachwuchsförderung. Über das DRESS-Sponsoring-Programm, die Unterstützung von Sportveranstaltungen sowie Ferienfreizeiten fördern die Stadtwerke gezielt den sportlichen Nachwuchs des Vereins. Dieses Engagement reicht über den Hockeybereich hinaus – auch die Abteilungen Leichtathletik und Fechten der TG Frankenthal profitieren von den Jugendförderprogrammen des regionalen Energieversorgers.
„Frankenthal ist und bleibt Hockeystadt. Wir sind stolz, unseren Teil zur sportlichen Entwicklung der Region beizutragen“, betont Habel. Die Stadtwerke Frankenthal setzen damit ein starkes Zeichen für nachhaltige Sportförderung und gesellschaftliches Engagement in der Region. Weitere Informationen unter TG Frankenthal 1846 e.V. – Der Sportverein in Frankenthal