Thomas Bollheimer, Geschäftsführer der Stadtwerke Frankenthal GmbH

Stadtwerke - mehr als nur ein Energielieferant

 

Energieanbieter gibt es viele. Doch in Frankenthal sind nur die Stadtwerke "... mit Energie dabei". Das stellt unser Team von knapp 200 Mitarbeitern sicher.

 

Denn Tag für Tag bieten wir quasi auf Knopfdruck die Energie, die unsere Kunden im Alltag brauchen. Als moderner Energiedienstleister bieten wir aber viel mehr als die Lieferung von Strom, Gas und Wasser. Denn bei uns findet Sie persönliche Beratung im Kundenzentrum und ein kompetentes technisches Team, das im Fall eines Falles rund um die Uhr erreichbar ist.

 

Doch "Stadtwerke" – das bedeutet für uns noch viel mehr. Wir sehen uns als engagierter Partner für das Leben in und um Frankenthal. Deshalb unterstützen wir zahlreiche sportliche und kulturelle Veranstaltungen und Einrichtungen, die ohne Sponsoren nicht mehr realisierbar wären.

Das Motto, das hinter all diesem Engagement steht: ... mit Energie dabei!

  • Schriftgröße:
  • A
  • A
  • A
Suche   Suchen

Kundenservice


Kundenzentrum
Wormser Straße 111
67227 Frankenthal (Pfalz)

Geschäftszeiten

Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 bis 12:00 Uhr

Unser Service-Kontakt

Tel. (06233) 602-0
Fax. (06233) 602-115
info(at)stw-frankenthal.de 

Technischer Notdienst


Allgemeine Störungen

(06233) 602-444

Gasnotruf

(06233) 602-222