09.12.2016

Systemstillstand beendet

Aufgrund wichtiger Software-Arbeiten mussten wir zwei Wochen auf ein zentrales System verzichten.

In dieser Zeit waren vor allem die Arbeiten der Kundenberater stark eingeschränkt. Erfreulicherweise sind alle System-Arbeiten planmäßig verlaufen und konnten sogar ein wenig früher beendet werden. Bis Mitte Dezember werden nun alle Daten nacherfasst, die während des Stillstands nicht ins System eingegeben werden konnten. Mit den System-Arbeiten haben wir die Grundlage für die Einführung neuer digitaler Kanäle gelegt, von denen auch unsere Kunden profitieren werden.


zurck zurück
  • Schriftgröße:
  • A
  • A
  • A
Suche   Suchen

Kundenservice


Kundenzentrum
Wormser Straße 111
67227 Frankenthal (Pfalz)

Geschäftszeiten

Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 bis 12:00 Uhr

Unser Service-Kontakt

Tel. (06233) 602-0
Fax. (06233) 602-115
info(at)stw-frankenthal.de 

Technischer Notdienst


Allgemeine Störungen

(06233) 602-444

Gasnotruf

(06233) 602-222