27.03.2017

Mal-Workshop zu Muttertag "Kreativ mit Energie" mit Uschi Freymeyer zu gewinnen!

29. April 2017, 10-12 Uhr, für Kids von 8-12 Jahren

"Hier, für dich!" - Ein neues Werk des Mini-Picassos baumelt vor Ihrer Nase. Und wieder einmal hat der Nachwuchs das eigene Zuhause gemalt: Fenster, Garten, Dach, Schornstein, Mama, Papa und sich selbst. Schon die zehnte Version in dieser Woche. Irgendwo an der Küchenwand oder einer Tür muss doch noch ein Plätzchen frei sein? 

Wer kennt diese Situation nicht?

Nirgends zeigt sich jedoch so viel schöpferische Kraft wie bei malenden Kindern! Und das geht weit hinaus über das klassische Haus, die Blume und den Schmetterling. Kinder sehen die Welt ganz anders als Erwachsene - bunter und mit unendlich vielen Möglichkeiten. Diese Kreativität wollen die Stadtwerke Frankenthal in Zusammenarbeit mit der Frankenthaler Künstlerin Uschi Freymeyer in einem Malworkshop "Experimentelles Arbeiten mit Aquarell-Zufallstechnik" nutzen. Auf spielerische Art und Weise werden in dem Workshop Fantasie, Begabung und Spaß am eigenen kreativen Gestalten entwickelt. 

Und die Eltern werden staunen, welche Kreativität, Fantasie und natürlich auch Energie in Ihrem Kind steckt. 

 

Karten für den Workshop kann man nicht kaufen, sondern nur gewinnen. Dazu einfach den Anmeldebogen ausfüllen und bis spätestens 07. April an uns (Wormser Str. 111) schicken. Die Gewinner werden am 10. April informiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Für die Gewinner ist der Workshop selbstverständlich kostenlos. 

 

 


zurck zurück
  • Schriftgröße:
  • A
  • A
  • A
Suche   Suchen

Kundenservice


Kundenzentrum
Wormser Straße 111
67227 Frankenthal (Pfalz)

Geschäftszeiten

Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 16:00 Uhr
Freitag: 8:00 bis 12:00 Uhr

Unser Service-Kontakt

Tel. (06233) 602-0
Fax. (06233) 602-115
info(at)stw-frankenthal.de 

Technischer Notdienst


Allgemeine Störungen

(06233) 602-444

Gasnotruf

(06233) 602-222